Allianz-Gebetswoche 2023

Annuntio vobis gaudium maximum (dt: Wir verkünden euch große Freude 😉 ): Im Jahr 2023 trifft sich die Evangelische Allianz im Altkreis Norden nicht mehr virtuell, sondern reell zur gemeinsamen Gebetswoche. Nachdem das in den letzten zwei Jahren nur vor dem Bildschirm möglich war, freuen wir uns sehr darauf uns gegenseitig wieder im „Real Life“ zu treffen. Zusammen in einem Raum zu sein, der mit Gebet gefüllt ist, Gott zu loben und unsere gemeinsamen Anliegen vor ihn zu bringen.

„Joy – damit meine Freude sie ganz erfülle“, so der Titel der weltweiten Allianz-Gebetswoche 2023. Diese Freude in Jesus Christus, die wollen wir – keine theoretische Freude, die man sich herbeiinterpretieren oder sogar herbeilügen muss, sondern Freude, die sich aus der Begegnung mit dem lebendigen Gott speist und die „nach außen“ sichtbar ist. Freude, die dich und deine Umgebung verändern kann. Da beten wir gerne mit 🙂

Wir laden DICH ganz herzlich ein; sei mit dabei und starte dieses neue Jahr gemeinsam mit anderen Christen. Wir beginnen, wie jedes Jahr mit dem traditionellen Predigertausch (die Kanzeln lassen wir da, wo sie sind ;-)) zur Eröffnung, jeweils in den Gottesdiensten der jeweiligen Gemeinden vor Ort und treffen uns in der Woche von Montag bis Samstag zu verschiedenen Veranstaltungen. Einzelheiten sind der beigefügten Datei zu entnehmen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s